PcComponentes
Il mio account
opiniones/producto
Rasoio Viso Braun Series 3 300BT Senza Filo 30min Funzionamento a Umido 3 Lame
Rasoio Viso Braun Series 3 300BT Senza Filo 30min Funzionamento a Umido 3 Lame
90,39€

Vuoi fare una domanda alla community?

Se hai qualche domanda, non esitare a porla affinché gli altri utenti o il nostro team del servizio clienti possano aiutarti a risolverla.

Recensioni - Rasoio Viso Braun Series 3 300BT Senza Filo 30min Funzionamento a Umido 3 Lame

4.5
80 Recensioni
100%
Raccomandano80 Raccomandazioni
  • 5
    40
  • 4
    36
  • 3
    4
  • 2
    0
  • 1
    0

Scrivi la tua recensione

Ti ci vorrà un minuto, aiuterai gli altri utenti a decidere.

Opinioni degli recensioni

80 Recensioni
A
Alpe20
Hace 6 años
Sehr gut Guter Rasierer für Einsteiger, das schnelle Aufladen entschädigt für die doch recht kurze Akkulaufzeit.
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
F
Frank
Hace 5 años
Nicht zu entfehlen [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Zu lange ladedauer Messersatz sehr schnell unscharf
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
C
Christian
Hace 6 años
Sehr gut Ich habe nun eine Woche den Braun 300BT getestet und ziehe nun mein Fazit im Vergleich mit einem Philips Series 9000 mit 3 runden Scherköpfen. Der deutlich günstigere 300BT hat mich recht positiv überrascht. Für den ersten Einsatz habe ich mir einen 3 Tage Bart stehen lassen, der probleml...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
c
cezar
Hace 6 años
Sehr gut Rasierer liegt gut in Hand , Rasur macht Spaß macht keine Hautreizungen ist gut erträglich nur man muss an manche stellen mehrfach fahren aber danach sieht Gesicht ganz schön sauber von Harren ein minus ist Akku. Ich kenne von No Name Rasierer das der Akku über Wochen hält bei Tägliche...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
M
Michael
Hace 6 años
Hervorragend Zu aller erst =') Dankeschön !!! Der Braun Rasierer ist trotz der Größe sehr sanft auf die Haut. Schneidet Hervorragend.Individuell einstellbar. Tolles Produkt.
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
b
benberg
Hace 6 años
Sehr gut Dieser Rasierer ist sehr gut zur täglichen Rasur geeignet, ebenso um einen Drei-Tage-Bart zu stutzen. Jedoch sollte dieser nicht zu lang bzw. nicht zu stark gestutzt werden müssen. Denn dann zeigt er leider doch etwas schwächen, wo er nicht jedes Haar erfasst. Bei regelmäßiger Nutzung spi...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
B
Buchhalter
Hace 6 años
Sehr gut Sehr guter Rasierer für die tägliche Nutzung, Akkudauer sehr gut, bei feinen Härchen muss man öfters drüber gehen. Die einfache Reinigung und mit dem Zubehör prima!
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
H
HANSI
Hace 6 años
Hervorragend Super Ergebnis. Hautgefühl ist echt sehr gut nach der Rasur.
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
P
Pingu
Recensione in evidenza
Hace 6 años
Sehr gut Der Braun Series 3 Rasierer ist ein sehr gutes Gerät. Er rasiert sogar 3Tagebärte ohne große Mühe. Alles super :-)
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
C
ChristianK.
Hace 6 años
Sehr gut Ich habe den Rasierer beim ersten Mal erstmal vollgeladen. Danach habe ich mich gleich rasiert. Das ging wirklich einfach. Ein paar Mal muss man allerdings über die Haarpartien drüber, bis auch das letzte Haar erwischt ist. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
K
Kai
Hace 4 años
Top Rasierer egal ob nass oder trocken Letztes Jahr gekauft und bin immer noch begeistert. Sowohl trocken als auch nass oder in der Dusche, funktioniert der Rasierer einfach tadellos. Gerne wieder!
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
t
tolik2111971
Hace 6 años
Hervorragend Hallo, ich habe den Rasierer bereits testen können. Das war eine positive Überraschung für mich. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Verarbeitung ist dem Hersteller gelungen, keine scharfen Kanten, kein unangenehmer Geruch. Die Rasur ist gründlich, der Rasierer kann auch mit seinen g...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
c
claude
Hace 6 años
Sehr gut Üblicherweise rasiere ich mich nass. Früher schlechte Erfahrung mit Elektrorasierer gemacht. Ich bekam eine Hautallergie. Mit diesem Gerät blieb meine Haut in Ordnung. Das Rasieren war schnell erledigt und ich konnte meinen Schnurrbart sauber zurechtschneiden. Somit erspare ich mir den W...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
A
Alexander
Hace 6 años
Sehr gut Dieser Braun Rasierer macht seinen Job sehr gut. Akkuleistung ist auch in Ordnung. Bei täglicher Rasur ist der Rasierer sehr angenehm und gründlich. Super als Zweitrasierer für Reise.
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
A
Alexander
Hace 6 años
Hervorragend Ein toller Rasierer. Die Handhabung und die Ausstattung sind echt Klasse. Er liegt sehr gut in der Hand und ist auch nicht so schwer, das nach ein paar Minuten Rasur, die je nach Styling-Grad etwas dauern kann, die Arme oder Hand weh tun. Die Aufsätze, die mitgeliefert werden, sind ...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
T
Thorsten
Hace 6 años
Hervorragend Sehr guter Trockenrasierer! Rasiert sehr sauber und fühlt sich gut auf der Haut an. Das Gefühl unterscheidet sich ganz klar zum Nassrasieren aber es ist trotzdem ein sehr gutes Gefühl auf der Haut und löst bei mir auch keine Hautreizung aus. Die mitgelieferten Aufsätze sehen hochwerti...
Recensione pubblicata originariamente su Formeonline
Recensione verificata
"La nostra etichetta di "opinione verificata" garantisce che questa recensione appartenga allo stesso utente che ha effettuato l'acquisto del prodotto sul nostro sito web. Verifichiamo l'autenticità degli acquisti e delle relative recensioni, per assicurare che le opinioni etichettate in questo modo siano precise e affidabili."
Filtri
Solo recensioni di acquisti verificati
Solo le opinioni di Italia